Direkt zum Hauptbereich

Mein heutiger Besuch bei der Edelstoff Designermesse in Wien

Die ganze Woche habe ich mich schon auf die kleine aber feine Messe gefreut :)

Location war die alte "Anker" Fabrik (--> "Anker" ist eine große österreichische Bäckereikette). Ich war noch nie dort und war überrascht dass dort viele kleine Ateliers sind. Echt nett dieses "Krätzel".

Eintritt kostet nur € 2,--

Es waren eine handvoll Getränke bzw Food Stände sonst nur Künstler. Hauptsächlich Schmuck (der genial ist) und Klamotten. Die Klamotten waren eher nicht so mein Stil, aber es waren tolle Ideen dabei:)

Zurück zum Schmuck... OMG - so tolle Sachen :) - Vieles davon kann man natürlich selber machen... Und es waren tolle Stücke dabei, die einfach nur "KAUF MICH" geschrien haben ;) Ich hätte mir gedacht dass die Sachen teuer verkauft werden und war sehr über die relativ günstigen Preise überrascht. 

Und natürlich MUSSTE ich mir ein paar Sachen kaufen.

Dann kam mich endlich zu LILIAS WELT. Ich "verfolge" sie schon seit geraumer Zeit über Facebook und wollte schon immer ihre genähten Geldbörsen live sehen. Leider bin ich vorher nie dazu gekommen.
Jetzt endlich konnte ich mir ihre Sachen anschauen - echt ein Wahnsinn. Obwohl ich ja seber nähe, musste ich mir eine Geldbörse von ihr kaufen. Jede ist ein Unikat und so toll verarbeitet :) Da ist für jeden Geschmack ein Motiv dabei. Innen ist soooo viel Platz für alles was Frau so braucht.

Schaut mal auf ihre Seite --> LILIAS WELT





 


Sonst war nur 1 Stoffgeschäft vertreten: GIRAFFENLAND mit Sitz in Wien, aber auch mit einem Onlineshop.

Für alle die in Wien oder Umgebung leben, morgen ist auch noch Messetag :)

CheRRy

Hier noch ein paar meiner Einkäufe:




 Der gute alte "Schilling" bzw in diesem Fall "Groschen" :)




Hier wurde eine alte Ferrari Uhr eingestanzt und in Plastik gegossen - tolle Idee und schaut super aus :)



Schauma mal ob sich mein Wunsch erfüllt oder ob ich ewig das Bändchen tragen werde ;)

  

Diese 3 Bändchen hab ich gleich getragen - das mit den Maccaron ist sooooo süß :)
Und die anderen 2 mußten auch sein - eine Libelle und ein Schmetterling :)
Ach ja, NEIN ich bin kein Schmutzfink, das war der Eintrittsstempel ;)









Kommentare