Direkt zum Hauptbereich

Boss Hoss Konzert Wien

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin ein bissi im Stress, aber ich wollt euch nur ein paar Impressionen vom gestrigen Konzert zeigen.

Das Konzert war soooo mega GENIAL :) Wir sind ziemlich weit vorne gestanden und haben alles toll gesehen (da zahlt sich meine Größe wenigstens aus ;))

Die Vorband war grotten schlecht, aber egal...

Boss Hoss selber haben dann 2 Std. 20 Min gespielt :) Die Stimmung war auch super :)

Wenn sie wieder nach Wien kommen, geh ich sicher wieder :)

Fotos haben zwar nicht so eine tolle Qualität, aber egal...


Wünsch euch einen schönen Tag :)

CheRRy










Kommentare

  1. Danke für die Fotos : )
    ich bemüh mich grad nicht neidisch zu werden ; )
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.