Direkt zum Hauptbereich

FREUTAG



Diese Woche gab es wieder bissi was zum Freuen :)

Zum einen hab ich mich doch dazu entschlossen aufs BOSS HOSS Konzert am Sonntag zu gehen. Ich habe vorher kein "Opfer" gefunden die mit mir hingeht und durch Zufall hatte eine Freundin schon selber Karten - somit häng ich mich bei ihr an :) Ich hab BOSS HOSS letztes Jahr am Donauinselfest gesehen und sie haben mir echt gut gefallen :)

Zum Anderen hab ich diese Woche unseren Ex Praktikanten auf ein Kaffeetscherl getroffen und es war eine tolle "Tratsch-Zeit". Er ist Volljährig geworden *yiiipppeeee* und wir haben den Geburtstag nachgefeiert :) 
Gestern am Abend hat er mir dann noch geholfen (über einen Chat) die HTML Sachen etwas zu verstehen und endlich Seiten auf meinen Blog zu verlinken.
--> LUKAS  ich weiss du liest das - D-A-N-K-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Sonst gab es nichts Aufregendes... Die Woche war recht stressig, aber nichts gegen nächste Woche... mehr dazu dann in einem meiner nächsten Posts...

Ich wünsche euch noch einen schönen FREUTAG :)

CheRRy


Kommentare

  1. Ganz viel Spaß beim Konzert:))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Konzert wäre ich auch mitgegangen :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Kannst gern mitgehen wenn du willst - ich glaube es wird vor Ort eh noch Karten geben :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oha - the Boss Hoss! :-)

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß!

    Ziehst du deinen Jeanshosenrock an und Cowboystiefel dazu? ;-)

    Ich wünsche dir nicht ganz so viel Stress und freue mich, dass dir geholfen werden konnte.
    Die Jungen haben echt was drauf, nicht? :-)

    Tolles Wochenende
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhh *kreisch : )
    da würd ich auch gern hin
    Viel viel Spaß beim abrocken :D
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, html zu verstehen ist auch nicht meins, umso freudiger für dich, dass es jetzt besser klappt :-)
    da freu ich mich mit und wünsch noch viel spaß beim konzert

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß heute Abend!!!
    LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.