Direkt zum Hauptbereich

Armband aus Filz und Webband

Nachdem ich die letzten 2 Wochen beruflich viel zu tun hatte, bin ich leider nicht viel zum Nähen oder sonstigen Hobbies gekommen :(

Bei ein paar Bloggerinnen hab ich ein Armband aus Filz und Webband gesehen und die haben mir recht gut gefallen. Das mußte ich natürlich auch probieren :)

Meins war ruck zuck fertig - hat aber auch keinen Schick-Schnack drauf. Geschlossen wird es mit einem Druckknopf...

Heute hab ich mir schwarzen dicken Filz gekauft - da gehen sich einige nette Bänder aus :) Bei denen plane ich aber mehr Klimbim drauf zu geben ;)






Jetzt schau ich bei CREADIENSTAG vorbei :)

CheRRy

Kommentare

  1. Ich habe auch grauen und schwarzen Filz hier liegen - eigentlch für Schlüsselbänder, aber auch ein Armband ließe sich daraus zaubern.

    Vorausgesetzt man hat Zeit dazu... *g*

    Deins ist jedenfalls hübsch geworden, ich bin gespannt, wie du so ein Armband "betüddeln" willst.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.