Direkt zum Hauptbereich

Mini Organizer

Und ich hab wieder einen genäht - den Mini Organizer "Purzel" von PURZELBINE.

Ich liebe diesen Schnitt :) Ich hab schon ein paar genäht und verwende meinen sogar im Büro fürs Diensthandy, Büroschlüssel, Geld... wenn ich zu einer Sitzung geh.

Dieser Organizer war eine Auftragsarbeit - die einzige Vorgabe war "Eulenstoff". 

Es hat schön viele Fächer und viel Platz.

Nachdem ich es nicht für mich genäht habe, ab damit zum CREADIENSTAG :)

CheRRy 
 








Kommentare

  1. Hübsch! Würd ich auch gerne mal nähen! Meine ToDo-Liste ist so lang wie das Jahr ;-)))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, tolle Stoffe
    an kleine Sachen mit Reißverschlüssen
    habe ich mich noch nicht getraut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, top organisiert, und soooo schön bunt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Organizer gefällt mir richtig gut, die Eulenstoffe sind richtig süß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß und so schön Eulig ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Und sehr praktisch mit so vielen Fächern!!
    Liebe Grüsse aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.