Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag

und wieder eine Woche die sooo schnell vergangen ist :S 

Meinen gestrigen Tag hab ich mit Hausarbeit (igitttt) und Zuschneiden für heute verbracht. Abends war ich dann mit Göttergatten im Museumsquartier "The Bar at Buena Vista" anschauen - hat uns gut gefallen und jetzt hab ich Lust nach Kuba zu reisen... 

Somit hatte ich heute nichts mehr zu tun und konnte nur nähen :) 

Ich will noch 2 Clutch und 1 Organiser schaffen... na schauma mal...

Mein Tag bisher:


... wie immer - Golatschen zum Frühstück, diesmal mit Himbeer- und Heidelbeermarmelade...
 


...Mittagessen: Kürbishumus und Putensalamivollkornbrot...



... Multitasche von der Farbenmix CD 2 genäht... Teil 2 beim Sew Along von Emma...
 


... wird noch eine Clutch...
 


... noch eine Kindertasche für eine Freundin genäht...
 


... Nervennahrung für zwischendurch...
 


... den Nagellack probier ich heute Abend - mit Magnet... na da bin ich mal gespannt...

Wie immer schau ich am Abend bei ANITA vorbei.

Schönen Sonntag

CheRRy

Kommentare

  1. Die Golatschen sehen toll aus. So eine hätte ich jetzt gerne! Nähen hätte ich auch sollen, ist sich aber leider nicht ausgegangen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Cherry soooo fleissig genäht heute. Sieht alles sehr interessant aus. Bin schon sehr gespannt auf die Clutch. Schönen Rest Sonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.