​-

Ich starte meine neue Rezepte LINKPARTY!!!!



Nachdem die letzte Rezepte Linkparty recht gut gelaufen ist, möchte ich gerne wieder eine machen. 

Ich bin öfters auf der Suche nach einer Kochinspiration bzw neue Rezepte für Kuchen, Torten oder Cupcakes und werde öfters auf Blogs fündig. Dort werden die Rezepte mit so viel Liebe und Hingabe geschrieben, dass man Lust bekommt diese nachzumachen.

Die gleichen Regeln wie beim letzten Mal:


  • bitte verlinkt mich
  • ihr könnt jedes Rezept posten
    • Kuchen
    • Torten
    • Cupcakes
    • Cake Pops
    • Nachspeisen
    • Hauptspeisen
    • Vorspeisen
    • Coctails
    • Smoothies
    • ...
  • es muss nicht aktuell, sollte aber noch nicht so lange her sein...

Ihr könnt gerne mein Foto verlinken.

Ich freue mich auf Inspirationen :)

Die tollen Rezepte meiner letzten Linkparty findet ihr HIER.

CheRRy


PS: DANKE Lukas dass du meine Beerenschnitte so schön beschriftet hast :) (was täte man ohne die Jugend von heute die kreative Ideen hat ;))




Kommentare :

  1. Supi!!! Da bin ich natürlich wieder liebend gern dabei! :-) Vielen Dank für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial. Da mach ich mich mal gleich auf die Suche in meinen letzten Posts ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, koche und backe alles nach und bring´s mir bitte direkt ins Büro :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Party, feue mich immer Gleichgesinnte zu finden. Seit 2 Wochen mache ich auch eine Link-Party für Rezepte. Hast Du Interesse auch bei mir zu verlinken? schau einfach mal vorbei, damit es etwas voller wird. es würde mich freuen.
    Oder darf ich die Party auch auf Deiner Party verlinken?
    http://meinekochlust.blogspot.de/2014/07/rezepte-party-immer-wieder-sonntags-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cherry, danke für die Linkparty, eine tolle Idee. Ich habe mal gleich meine Rezepte hier eingefügt.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen