​-

SEW ALONG: Top Yumi

Wir sind schon in der 3. Woche des Sew Alongs und diesmal ist das Top Yumi dran. 

Nicht wundern dass ich kein Foto gemacht habe wo ich das Top anhabe - es ist mir etwas zu eng :(

Normalerweise nähe ich meine Sachen immer zu weit, aber irgendwie ist da was schief gegangen... Ich hab den Schnitt in 42 ausgedruckt und das wär mir schon eine Nuance zu groß - aber es ist mir bei der Brust zu eng :S Aber was solls.

Dieses Top gibt es für Kinder und ich den Größen 32 - 58.

Ich finde trotzdem dass es ein schöner einfacher Schnitt ist. Das gratis E-Book findet ihr bei KI-BA-DOO.








Verlinkt wird es bei RUMS, CREATE IN AUSTRIA und ZAUBERDRUM :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Deinen Stoff finde ich total toll! Sieht klasse aus, schade, dass es nicht so richtig passt! Ich hab meins gestern fertig genäht und muss noch Fotos machen, hab den Schnitt allerdings massiv verändert ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top! Sehr schade, dass es zu eng ist. Es hätte dir bestimmt sehr gut gestanden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Top einfach klasse. Schade das es dir nicht passt, denn es ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht klasse aus, schade, dass es zu eng ist. Kannst du nicht irgendwo etwas dazwischen setzen?.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr schön aus das Top. Gleich nochmals zuschneiden und anpassen. Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen