Direkt zum Hauptbereich

Totenkopf BBB

Nachdem ich, wie schon berichtet, voll im Marktfieber bin und für morgen noch 4 Taschen nähen "muss" (und ich mit Göttergatten den ganzen Vormittag unterwegs bin :S), möchte ich euch nur "schnell" meine neue Big Beach Bag zeigen.

Den Stoff habe ich mir letztens auf der Kreativmesse Ost gekauft - es sind keine klassischen Totenköpfe und mit Frieda Kahlo dazwischen hat der Stoff das gewisse Etwas... 

Innen habe ich klassischen schwarzen Stoff verwendet und eine Zipptasche eingenäht.

Und natürlich darf ein Taschenbaumler - ein Totenkopf - auch nicht fehlen.






Ab damit zu RUMS, CREATE in AUSTRIA und TT Taschen.

CheRRy

Kommentare

  1. Die Totenköpfe schauen super aus, die ganze Tasche ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Voll Cool! Wenn ich auf den Markt käme, würde ich wahrscheinlich ganz viele Sachen von dir kaufen *seufz*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wohl mal megacool! Tolle Tasche! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist der Hammer! Saucool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.