​-

Schiff Ahoi ;)


Ja, ich hab mir jetzt auch etwas Maritimes genäht :)

Ich muss ja gestehen dass ich keine Boote oder Schiffe mag (Seekrank), kein tiefes Wasser, überhaupt bin ich keine Wasserratte (außer in der Therme). Ich bin eher die, die den ganzen Tag am Strand liegt und liest oder spazieren ewig geht und die schönsten Sonnenbrände aufreißt, oder einfach so vor sich hin träumt :)

Trotzdem gefallt mir der maritime Look :)

Ich hab mir schon öfters überlegt ob ich mir ein Ankershirt nähen soll... Letzte Woche habe ich mir dann endlich den dunkelblauen Ankerjersey gekauft. Und das passende rot/weiß gestreifte Bündchen dazu.

Dann hat sich nur mehr die Frage nach dem passenden Schnitt gestellt. Sollte es das "kalte Schulter" Shirt werden oder etwas Neues? Ok, es ist etwas Neues geworden.

Der Schnitt ist von Maria Denmark und den gibt es HIER. Einfach deine E-Mail Adresse in dem Fenster eingeben und der Gratisschnitt kommt sofort per Mail. Die Erklärung ist zwar auf englisch, aber eigentlich gibts da nicht viel zu erklären. Es geht soooo schnell und ich finde den Schnitt toll :)





Hier sieht man das ich mein Kimono Tee länger genäht habe - natürlich zieh ich es nicht soooo runter, aber machmal will ich ein längeres Shirt tragen.

CheRRy

--> MMM
--> RUMS

Kommentare :

  1. Das ist wirklich schö! Ich hab den Schnitt auch schon aber ich mag grad diese Oversize-Teile so gern. Und maritim mag ich ja sowieso und auch schon immer! :-) Toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Outfit könntest du direkt bei einem Segler anheuern, die würden dich als hübschen Aufputz garantiert nehmen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und ich wusste noch gar nicht dass der Schnitt gratis ist. Danke für den Tipp!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein MD-Shirt beim MMM. Im maritimen Design auch sehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geraldine,
    Ein sehr schönes Shirt hast Du da gezaubert!
    Schiffe mag ich übrigens auch nicht, wenn sie fahren ;-) Den Schnitt merke ich mir mal gleich.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir sehr! Vor allem die Kombi mit dem Ringelbündchen finde ich toll. Na dann, Schiff ahoi ... ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll und dein Tipp auch... ich suche auch schon länger und ich glaube, jetzt hab ichs gefunden... ich werde berichten
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie klasse. Der Schnitt ist so vielseitig. Ich bin heute auch mit diesem Schnitt dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und steht Dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass dir das sehr gut steht... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir super gut und gerade der maritim Look macht sich super zur Jeans. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hach, du sprichst mir aus der Seele! Mir wird schon schlecht, wenn ich nur mit der Fähre über den Rhein muss ;) Trotzdem habe ich mich auch in die tollen Ankerdesigns verguckt! <3
    Dein Shirt gefällt mir sehr gut - so etwas ähnliches habe ich auch geplant.

    Gruß
    Carina

    P.S.: Hast du gesehen, dass es bei "seemannsgarn" gerade eine Link-Party für das Schnittmuster gibt?

    AntwortenLöschen