Direkt zum Hauptbereich

Projekt "KSW - Kreative Stoff Verwertung"



Hallo meine Lieben :)

endlich habe ich Zeit gefunden mich um das KSW Projekt zu kümmern. Beim Wiener Bloggertreffen im Jänner habe ich es schon angedeutet dass wieder etwas in Plannung ist.

APPELKATHA hat dieses Projekt schon einige Zeit und ich konnte 3x mitmachen. Ich habe sie natürlich gefragt ob ich es für Österreich machen kann. Ich finde es deswegen so interessant, weil es nicht ein klassischer Sew Along ist, sondern jeder macht sich seine eingenen Gedanken was er nähen will.

Ich habe für euch einen dünnen Baumwollstoff in der Grundfarbe weiß mit Druck. Ich glaube dass jeder etwas mit dem Stoff anfangen kann ;) Der Stoff ist nicht vorgewaschen! 

Und so funktioniert es:

  • Es können 18 Teilnehmerinnen mitmachen (Nr. 19 ist Birgit und Nr. 20 bin ich)
  • Jede bekommt von mir ein Stück Stoff ca. 50 x 50 (alle das gleiche Motiv)
  • Ihr habt bis zum 14. Juni 2016 Zeit euch zu überlegen was ihr aus dem Stoff nähen wollt. Natürlich könnt ihr andere Stoffe zum kombinieren dazunehmen
  • Birgit wird auf CREATE in AUSTRIA eine Möglichkeit zu Verlinkung unserer Werke erstellen, als auch ich auf meiner Seite.
  • Ihr könnt auch zwischendurch einen Zwischenstand verlinken

Der 14. Juni ist deshalb Stichtag, da es mein Geburtstag ist und ich mich dann freue eure Werke zu sehen :)

Voraussetzungen:

  • Wohnsitz in Österreich
  • Du musst über 18 Jahre sein

Bitte hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar wenn du mitmachen willst. Wer zuerst kommt, malt zuerst - also sei schnell und du bist dabei :)

Anmeldeschluss ist Sonntag, 08. Mai 2015 um 00:00h

Danach maile ich euch an um zu bestätigen dass ihr dabei seid. Den Stoff verschicke ich dann ab 09. Mai 2016.

Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid :)

CheRRy   

Kommentare

  1. jaaaaa ich möchte gern dabei sein �� da rattern gleich ein paar Ideen in meinem Kopf ��
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Geraldine! Ichh will auch dabei sein! alles liebe deine Tüddelkram-Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geraldine!
    Was für eine tolle Idee! Da würde ich sehr gerne mitmachen! Ein/zwei Ideen hätte ich auch schon ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ah - das ist ja super dass es jetzt endlich soweit ist!
    Ich würd mich wirklich freuen, wenn ich mitmachen darf :-)
    und ich bin schon sehr gespannt, was dabei alles raus kommen wird! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ganz vergessen: Die Nähmaschinen auf dem Foto nehm ich alle (und baue an ggg)!

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch mitmachen :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe CheRRy,
    ohhhh man, da wäre ich gern mit dabei.
    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  8. Da würd ich sehr gerne mitmachen
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Na da bin ich doch auch gern dabei. Irgendwas is uns imma noch eingfallen 😜 Jihaaa! Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da wäre ich gerne dabei!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da wäre ich gerne dabei!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. Jö, ich glaube, fas geht sich hier ja noch aus! Und nach einer Nähunlust spüre ich es wieder kribbeln ...!
    Liebe Grüße, Ulli/NuF

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab zwar noch überhaupt keine Ahnung, was ich machen könnte, würde mich aber gerne vom Stoff inspirieren lassen. Eine tolle Idee und ich sehe schon - eine Menge lieber Nähfreundinnen haben sich auch schon gemeldet! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja wirklich toll. Sehr gerne wäre ich mit dabei. Glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Geraldine!
    Ich wäre gern mit von der Partie! Allein schon deshalb, damit ich mal wieder Webware unter die Nadel nehme - das passiert bei mir ja bekanntlich nicht soo häufig.
    Ich bin gespannt..
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ui das klingt spannend, da würde ich gerne mitmachen :-
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ui das klingt spannend, da würde ich gerne mitmachen :-
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaa! Juhu! Ich! Ich! Ich!
    Es wäre mir eine Ehre deinen Stoff zu vernähen!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da wäre ich gerne dabei! 😊

    LG Jules

    Https://julesmoody.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da wäre ich gerne dabei! 😊

    LG Jules

    Https://julesmoody.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Oje,da haben sich schon viele angemeldet!! Ich versuch trotzdem mein Glück! Ich wär gern dabei! KSW ist ein riesen Spaß!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.