Direkt zum Hauptbereich

Fledermausärmel Pulli


Ich hab mir am Wochenende wieder ein schnelles Projekt rausgesucht - diesmal ein Pulli mit Fledermausärmeln mit grauen Sweat Stoff.



Letzte Woche habe ich euch leider das falsche Schnittmuster zu meinem Shirt geschrieben - ich hab es im Post geändert...

Diese Woche ist es wirklich der Schnitt "Udine" von SCHNITTBOX :). Ein toller Pulli den man auch als Shirt nähen kann und  eine Rockverlängerung wäre auch noch dabei :)

Mein Pulli ist etwas zu kurz für mich (naja, noch an der Grenze), da ich kaum mehr Stoff für das Bündchen hatte. Ich hab ich mit einem Shirt drunter getragen und es war perfekt :)

Der Schnitt ist recht einfach und schnell zu nähen. Ich glaube ich werde mir noch einen mit Rockverlängerung nähen...

Der graue Sweat Stoff schimmert noch silber. Einfach toll :)












 CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare

  1. Gefällt mir total gut. Steht dir, ich mag die Länge. Ist das Halsbündchen verdreht, das finde ich ja voll raffiniert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.