​-

Tasche Leyla die Zweite...


Kennt ihr die Tasche "Leyla" von SCHNITTGEFLÜSTER? Die ist soooooo toll :)

Noch dazu ist es ein Freebook :)

Ich hab mir letztes Jahr schon eine genäht --> siehe HIER und war total begeistert.


Der Schnitt ist einfach und schnell zu nähen. Mich stören offene Taschen nicht. Wobei die Leyla zwar offen ist, aber doch geschlossen, da man sie umklappt.

Diemal habe ich wieder braunes Kunstleder mit brauen Stoff kombiniert. Der Stoff hat mich sofort angesprochen - er ist nicht auffällig bedruckt, aber doch irgendwie Vintage und macht Lust auf Reisen.

Ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen. So sieht mach auch gleich wo vorne und hinten ist :)


Leider ist diese Tasche nicht für mich sondern für eine ganz liebe Kollegin. Sie ist meiner sehr ähnlich und gefällt mir recht gut. Hätte ich meine nicht, würde ich diese sofort tragen ;)

 


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar :

  1. Die würde mir auch gefallen :) wirklich super schön die Tasche

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen