​-

Wieder ein Kimono Tee


Das Kimono Tee ist einer meiner T-Shirt Lieblingsschnitte. Seit letztem Jahr habe ich schon einige genäht.


HIER und HIER sind meine Shirts vom letzten Jahr die ich wahnsinnig gern trage :)

Das Shirt ist recht schnell genäht und man kann es nach seinen Bedürfnissen verändern.
In diesem Fall habe ich den Ausschnitt etwas größer gemacht. Sonst habe ich nichts geändert.


Bei 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION ist die Farbe des Monats März "Pink". HHHMMM, ok, Pink also... Was soll ich bloß nähen. Ich mag Pink, aber es ist nicht grad meine Lieblingsfarbe bei Klamotten. Zuerst war mein Plan ein graues Shirt zu nähen, Bündchen in Pink und einen Plott in Pink.
Doch dann habe ich durch Zufall diesen Stoff gefunden und gewußt das wird ein Kimono Tee :)

Ich liebe Streifen und die pinken Kirschen drauf sind einfach nur süß :)


Diesmal war ich auch mal ein Monk und habe die Streifen ganz genau aneinander genäht ;) Schaut gleich ganz professionell aus :)

Ich kann es nicht erwarten dass es endlich so warm wird dass ich es ohne Weste tragen kann :)

 

CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION
--> RUMS

Kommentare :

  1. Gestern war es sogar schon richtig heiß in der Sonne, also ein paar Stunden am Tag könntest du es sogar schon ohne Weste tragen. :) Ich mag die dezenten Kirschen - passt ja auch super zu dir, ein tolles Shirt! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh! der Stoff ist ja super :-) ich muss mir auch mal wieder ein Kimono Tee nähen - ich mag den Schnitt auch total gerne!
    glg Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kimono Tee geht immer und dann noch mit dem süßen Stoff...also mir gefällts sehr gut!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt mit einem traumhaften Stoff ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen