​-

7 Sachen Sonntag



 Das Wochenende ist wieder viel zu schnell vergangen :S



 Frühstück... ein Shake... ist genießbar...


Heute Früh habe ich gleich eine Torte für meine Freundin gemacht. Topfen Marillen Torte  - ich muss zugeben dass ich die 3 Biscuit Böden gekauft habe, aber immerhin habe ich die Creme gemacht und dekoriert :) Das Einhorn musste sein ;)


Mittags hat meine Freundin dann in einem Heurigen Lokal im Böhmischen Prater (die Miniversion vom großen Prater) gefeiert. Es war sooooooo heiß (deswegen keine Schokotorte ;))


Dann wurde es auf einmal immer dünkler und es hat zum Regnen bekommen...


Ich musste dann gehen und mich hat der Sommerregen erwischt...


Trotzdem habe ich noch ein ein süßes Karussell fotografiert


Und ein Miniriesenrad ;)

Eigentlich wollten wir heute zum Donauinselfest gehen - die Gratiskonzerte sind immer super - heute wäre der Max Giesinger, Sportfreunde Stiller und der Reinhard Fendrich... Aber es hört nicht zum Regnen auf... ich glaube wir gehen dann nicht :S

Es sind nur 6 Fotos geworden :S

Schönen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Oh das ist natürlich schade, dass das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat... die Torte sieht ja toll aus...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht wirklich so niedlich aus! :-) Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!!! :-)
    Vom Regen erwischt...das kommt mir bekannt vor! ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte das nicht geschafft - einen Shakespeare staT T der Torten. Respekt 👍👍👍 lg Martina

    AntwortenLöschen