​-

Sommerliche Tischdecke


Eigentlich ist das Tischtuch nichts spezielles... Kein Patchwork oder etwas Außergewöhliches:


Der Stoff ist vom gelb-blauen Schweden und eignet sich toll als sommerlicher Tischläufer.
Von der Breite her hätte ich ein ganz normales Tischtuch nähen können, aber ich wollte dass man seitlich etwas vom Tisch sieht.


In diesem Fall habe ich einfach nur die 4 Seiten umgenäht...

Eine Bahn hätte ich noch zu Hause... Ein zweites Tischtuch? oder doch etwas Anderes? oder einfach die Orange ausschneiden und eine lustige Tasche machen? Wer weiß... der Sommer ist noch lang :)


  CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA

1 Kommentar :

  1. Sehr schön! Bei mir liegt auch schon ewig ein Schwedenstoff, den ich endlich mal zum Tischläufer umnähen muss. Ist super praktisch, wenn man sich nicht an die Standardgrössen halten muss.
    Ich wäre ja eindeutig für die Orangentasche 😊
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen