​-

Mini Wallet aus Kork


Heute zeige ich euch die weite Variante des Mini Wallet's.

Babsi alias RUND UND ECKIG hat dieses tolle Ebook geschrieben. Ihr bekommt es HIER.


Am Dienstag hab ich euch meine verstürzte Version gezeigt. Die hab ich persönlich lieber. Aber nur deshalb weil ich keine Schrägbänder mag :S

Meinen Beitrag könnt ihr HIER nachlesen.


Trotzdem hab ich die zweite Version auch genäht und muss sagen dass ich die kleine Geldbörse aus Kork doch schon lieb gewonnen habe.


Es sind 2 Schnitte im E-Book - einmal die verstürzte und dann noch die unverstürzte Version. Und wie immer hat Babsi alles super erklärt.


Ich finde es toll dass es ein Zippfach fürs Kleingeld gibt, weiters noch ein Fach für Karten und dann natürlich noch ein Fach fürs Papiergeld.

Es wird sicher noch mehrere davon geben :)

CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen





1 Kommentar :

  1. So was kleines praktisches muss ich mir für den anstehenden Konzertbesuch auch endlich mal nähen :-) Hab nur ne improvisierte Börse mit Reißverschluss und einem Fach wo alles zusammen reinkommt. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen