Direkt zum Hauptbereich

Sternenutensilo



Im Grinsestern Adventkalender war Stoff für ein Utensilo drinnen. Ich liebe einerseits Sternenstoffe und natürlich Utensilos ;)



Die Anleitung war dann auf ihren Blog (siehe HIER) . Ich brauch zwar keine Anleitung dafür, hab mir somit nur die Maße angeschaut.


Rausgekommen ist ein kleiner feiner Utensilo den ich immer gut gebrauchen kann :)


Zufällig passt das auch noch zum Taschen Sew Along von GREENFIETSEN wo im Dezember das Thema "Sterne" ist.

Der Taschen Sew Along 2017 hat mir wieder viel Spaß gemacht - DANKE an Katharina dafür ♥ Ich hoffe es wird 2018 weiter gehen :)

CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> Taschen Sew Along 2017

Kommentare

  1. Hallöchen,
    das sind echt tolle praktische Teilchen und wenn die so schön genäht werden, dann noch besser :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden !
    Sterne gehen immer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.