Direkt zum Hauptbereich

Buchhülle de luxe die Zweite...


Die tolle Buchhülle mußte ich nochmals nähen!!!!
Ich bin gerade auf Kur und bau mein Bullet Journal auf. Dafür habe ich mir ja schon ein Buchhülle de luxe genäht.

 --> meine erste Buchhülle de luxe :)



Noch eine mußte her für mein Handlettering Heft und mein Übungsheft.


Dafür verwende ich Hefte von Claire Fontaine die etwas größer sind - somit habe ich die Buchhülle vergrößert und verbreitert da ich auf jede Seite der Hülle ein Heft stecken will.


Die extra Zipptaschen sind wieder perfekt für die Stifte :)


Ich habe meinen Enchino Streichelstoff verwendet 💜 und mit Kork kombineirt 💖

Der Schnitt (Freebook) von Bella von HERZENSÜSS ist einfach perfekt und schaut weltklasse aus :)


CheRRy

--> CREADIENSTAG

--> HoT

--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare