​-

7 Sachen Sonntag...



Wieder mal ein Wochenende wo ich zu Hause einiges erledigen konnte. Beim Taschen Sew Along von Farbenmix bin ich eine Woche hinten nach gewesen... zum Glück habe ich aufgeholt und auch gleich die nächste Woche erledigt :)

Heute Abend gehts auf Imagine Dragons Konzert :)

Das habe ich heute gemacht:


 ... Kaffee mit Tablette... bin mit Mega Kopfweh aufgewacht... 

 

... schnell noch einen Taschenbaumler genäht...


... Pfefferminz Zitronen Sirup gestern vorbereitet und heute fertiggestellt :)


... Mittagessen: Erdbeeren (schmecken noch nach nichts), Heidelbeeren und Banane...


... Maxi Rock genäht, Gummi muss ich noch einziehen...


... jetzt noch schnell duschen, Haarewaschen, Nägel lackieren ...


... meine Hüfttasche ausführen... wird an die Gürtelschlaufen gehängt...

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare :

  1. Cool! Ich mag die Imagine Dragons ! Viel Spaß!!! Ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott der Rock . .. verliebt verliebt verliebt .... egal Obsession regnet morgen zieh ich meines Flamingos an ... lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, mit Kopfschmerzen aufwachen ist nicht schön!
    Der Stoff von Deinem Rock sieht ja super aus!!! :-) Macht gleich gute Laune!
    Das Konzert war sicher schön! :-)

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich weigere mich Erdbeeren zu kaufen wenn keine Saison ist. Schnell mal Nägel lackieren gefällt mir, meist zermache ich dann gleich wieder die frischen Nägel. Na jetzt bin ich aufs Tragebild vom Rock gespannt.
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Kopfweh zum Aufwachen ist doof. )-;
    Ich hoffe, du hast das Konzert dann trotzdem genießen können!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen