Direkt zum Hauptbereich

"Tell a Story" #14 ALTES



Dieses Monat sind die Themen von EMMA irgendwie schwer... Letzte Woche war ja was NEUES dran, diese Woche etwas ALTES...

Naja... also ich hänge an ALTEM... Sei es Gegenstände oder vor allem Erinnerungen. Altes ist zwar vergangen, aber die Erinnerung bleibt ewig. Und an dem halte ich fest.


Frauen haben ja ein Elefantenhirn... bei mir trifft das zu. Ich weiß genau was ich wo in welchem Urlaub in welchem Geschäft gekauft habe, aber frag mich nicht was ich gestern gegessen habe ;)

Ich bin viel gereist und habe tolle Erinnerungen daran. Diese Zeit will ich nicht missen und ich denke doch auch oft daran. Leider habe ich noch immer vom den früheren großen und langen Reisen Fotos und noch nicht alles digitalisiert... Austrialien, Südafrika, Californien... puh, es fehlt noch so viel...

Guatemala

Martinique

Guadeloupe
Guadeloupe

Hong Kong
 
An meine Kindheit habe ich auch nur gute Erinnerungen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich es sofort machen.
  

 Bei so einem Rundgang über einen Flohmarkt muss ich mich auch immer zurückhalten. Egal ob es wirklich alte Sachen sind oder einfach nur aus den 80ern...

Geschichte wiederrum interessiert mich nur zum Teil. Ich bin mit der französischen Geschichte aufgewachsen, deswegen liegt mein Interesse eher dort.

ALTES verbinde ich einfach mit vergangenen Momenten. Vieles würde ich mir wieder zurückwünschen, aber...




CheRRy

--> EMMAS Tell a Story Linksammlung







Kommentare

  1. Das Reisen scheint dir fast in die Wiege gelegt zu sein. Wie das Schnullerbild zeigt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kannst du aber in Erinnerungen schwelgen, klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine richtige Weltenbummlerin. Erinnerungen sind ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann, fällt mir auf die Schnelle ein lg Weltbeobachterin

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Du siehst deiner Mama ähnich!
    Erinnerungen, welch schöner Gedanke zu Alt!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder und ich hänge ja auch so an alten.. und mir geht es ähnlich..frag mich nicht, was ich heute gefrühstückt habe.. aber ich weiß noch genau wann ich das Tuch in welchem Land gekauft habe oder Besteck, oder Schüsseln... ich bin einfach durch und durch ein Liebhaber für altes... lg emma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.