Direkt zum Hauptbereich

"Tell a Story" #11 BÄUME


Bei EMMA geht es heute um BÄUME. Bei "Tell a Story" geht es jeden Dienstag um ein neues Thema.

Ich mag Bäume recht gerne. Im Garten habe ich nur 2 Bäume - einen Birnenbaum und einen weißen Flieder. Ich hätte gerne mehr Bäume, aber mein Garten ist viel zu klein dafür.

Leider habe ich kaum Fotos von Bäumen... Blumen sind eher mein Element ;)


Diese Fotos sind von der Umgebung von Wien - ich war mit einer Freundin auf Fototour und das waren die einzigen Baumfotos...







CheRRy

--> EMMAS's Tell a Story Linksammlung

Kommentare

  1. So geht es uns auch - der Garten ist so kleine, da sieht es eh schon so aus, als würde der Gartenzaun das pralle Leben nur mühsam zusammenhalten. Immerhin haben wir eine Ölweide.
    Vielleicht hast Du im Frühjahr Lust, die Baumblüte zu fotografieren, so als Einstieg?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du hast ein paar schöne Baumbilder zusammen getragen. Bäume liebe ich ganz besonders und wir haben im Garten um die 20 große Bäume stehen. Gerade im Sommer halte ich mich gerne in ihrem Schatten auf.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Nachteil an Bäumen, dass sie Platz brauchen, ne?
    Ich habe ja keinen eigenen Garten und muss deswegen auf Topfpflanzen ausweichen - umso froher macht es mich, dass vor dem Haus einige Bäume stehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bäume und überhaupt sieht es so schön bei euch im Eck aus... Danke fürs Zeigen.. Alles Liebe Emma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.