Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



FROHE OSTERN :)

Nach 2 Tagen Gartenarbeit und etwas Muskelkater, gehe ich es heute ruhiger an :)

Monsieur B. hat heute Tagdienst, somit habe ich viel Zeit um Sachen zu erledigen, zu nähen und faul zu sein :)

Das habe ich heute gemacht:


... Kaffeemaschine entkalkt und gereinigt...


... auch den Wasserkocher entkalkt und gereinigt...


... Das ist unter meinem Osterkörben geklebt... Monsieur B. hat mir einen Friseurgutschein geschenkt... Weil er weiß dass ich dringend meine grauen Haare färben muss :S ...


... Shampoo gekocht...


... Blumen frisches Wasser gegeben...


... neue Pinnwand montiert und mit Fotos geschmückt...


... die ganze Wand bei meinem Stiegenaufgang etwas umgestaltet...

Jetzt werde ich noch ein bissi nähen und weiter in meinem BuJo malen/schreiben.

Schönen Ostersonntag noch!!

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Fleißig warst du, die Bilder und die Pinnwand sind cool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Entkalken könnte ich bei uns ständig - die Anzeige funkt nicht richtig und leuchtet ständig. Die Fotowand sieht toll aus. Hast du die Fotos einfach an die Wand geklebt?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine,
    da warst Du ja richtig fleißig! Die Pinnwand und die Bilder sind klasse!
    Shampoo kochen klingt spannend. Erzählst Du uns, wie es geworden ist? Ist es auch für Zottel-Wischmopphaare ;-) geeignet?
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.